Update zur Corona-Pandemie

Der gesamte Sport- und Wettkampfbetrieb ist ab sofort (zunächst bis zum 19.04.2020) komplett einzustellen. Auch alle Lehrgangsmaßnahmen sind einzustellen. Die Sportschule Oberhaching ist voraussichtlich bis 19.04.2020 geschlossen.

Für die Mitarbeiter (Trainer/Verwaltung) prüfen wir gerade das weitere Vorgehen (Einsatz im Homeoffice bzw. Freistellung / Abbau von Überstunden). Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, dass es unseren Mitarbeitern (Trainer/Verwaltung) nicht gestattet ist, an Trainingsmaßnahmen von sogenannten „Privatinitiativen“ teilzunehmen.

• Das Haus des Sportes ist für den Publikumsverkehr gesperrt.
  • Die Geschäftsstelle ist notbesetzt und telefonisch von Montag – Freitag von 9.00 Uhr – 14.00 Uhr erreichbar.
  • Die Mails werden regelmäßig und zeitnah bearbeitet. Anfragen richten Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bitten Euch alle, Ruhe zu bewahren, und wir wünschen uns inständig, dass Ihr alle gesund bleibt.