FASHY partn fashy

Hauptsponsor des BSV

Der erfahrene Bademodenhersteller Fashy schlug neben den erfolgreichen Fashy, Gino Lapis und Westbay Marken 2009 neue Wege mit Aquafeel ein.

Aquafeel –  Badebekleidung für Leistungsschwimmer hat 2011 die Auszeichnung vom Welt-Schwimmverband FINA für seine vier Wettkampfanzüge „Neck to Knee“, „Competition Back“, „Jammer“ und „Trunk“ als offiziell genehmigter  Wettkampfanzug erhalten. Das Oxygen-Material dieses Anzugs ist aus einer speziellen Mischung, die so gut wie kein Wasser aufnimmt. Der Anzug trocknet dadurch schneller und verfügt über ein geringes Gewicht (190 g / qm). Die haltbare und reißfeste Nahtverarbeitung wird zusätzlich durch eine spezielle Folie abgeklebt, wodurch der Wasserwiderstand reduziert wird.

Das Sortiment Aquafeel ist farblich den Wettkampfanzügen angepasst. In dieser schwarz / roten Zusammenstellung sind erhältlich: Schwimmbrille, die neue 3D-Schwimmkappe, Trainingsaccessoires, Kickboard, Pullboy, Pullkick, Trainings Fins, Pro Paddels sowie die passenden Badeschuhe.

Fashy begrüßt die Zusammenarbeit als offizieller Hauptsponsor des Bayerischen Schwimmverbandes.

Durch die Partnerschaft gewinnt Fashy einen erfolgreichen Verband, welcher seine langjährigen Wettkampferfahrungen in zukünftige Aquafeel Kollektionsweiterentwicklung einfließen lässt.

Der Sportartikelhersteller ERIMA ist seit 2018 Ausrüster des Bayerischen Schwimmverbandes e.V. im Bereich Außenbekleidung. (keine Schwimmbekleidung).

Unsere Mitgliedsvereine können von dieser Partnerschaft profitieren und mit einem Rabatt von 40%  ERIMA-Kleidung einkaufen.

Partner-Händler ist

Fleischi´s Sportkiste

Bei Fragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Fleischi`s Sportkiste auf.

#erimasportswear #swim #dress #artisticswimming #waterpolo #diving #water #training #competition #coach #sport #bayern