2019 Japan Open

Duett Marlene Bojer und Daniela Reinhardt erreichen in extrem stark besetzten Feld Rang 11

Ein Jahr vor den olympischen Spielen am gleichen Ort nahmen an den Japan Open fast alle Topnationen teil, auch das Russische Duett erst seit kurzem wieder im Wettkampfgeschehen zurück setzte sich sofort wieder unangefochten an die Spitze.

Unsere beiden Athletinnen konnten sich im Vorfeld in Singapur unter Topbedingungen vorbereiten und erreichten in Tokyo ihre beste Wertung in der laufenden Saison mit 80,6667 Punkten mit Ihrer neuen Kür, die bei den Wertungsrichtern sehr gut ankam. Ihre Trainerin Doris Ramadan war mit der gezeigten Lesitung in der freien Kür noch nicht ganz zufrieden, aber es stehen ja noch einige Wettkämpfe in der laufenden Worldseries und Wettkampfsaison an.

Im Solo erreichte Marlene Rang 9 mit 81,7667 Punkten und hat sich damit im vorderen Mittelfeld etabliert.

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es jetzt gleich weiter nach St. Petersburg in  Russland zu den European Champion Chips.

Protokolle der Veranstaltung

pdf 2019 Japan Open Duet fr result fin (311 KB)

pdf 2019 Japan Open Duet tr result fin (326 KB)

pdf 2019 Japan Open Solo fr result fin (245 KB)

#worldseries #competition
#duett #roadtotokyo2020 #artisticswimming #synchronschwimmen #schwimmen #bayernswim

2019 Worldseries Griechenland

Station 2 in der 2019 World Series Artistic Swimming

Bronzemedaille für Marlene Bojer im Technischen Solo !!

Platz 7 im Duett für Marlene Bojer und Daniela Reinhardt

..ein paar Tage in München... dann gehts weiter nach Singapur

2018 Europameisterschaften Glasgow Topergebnis

Das Team der Nationalmannschaft mit Marlene Bojer und  Daniela Reinhardt (SG Stadtwerke München), Lisa Königsbauer und Lisa-Sofie Rinke ( TSV Neuburg) konnte sensationell gut abschneiden und kehrt sämtlich mit Finalplatzierungen aus Glasgow nach Hause.

Laut ZDF ein absoluter Publikumsrenner, war Synchronschwimmen nicht nur sportlich sondern auch medientechnisch ein absoluter Gewinner.

Sämtliche Videos hier: