2018 Europameisterschaften Glasgow Topergebnis

Marlene Bojer und  Daniela Reinhardt (SG Stadtwerke München) konnten sensationell gut abschneiden und kehrt sämtlich mit Finalplatzierungen aus Glasgow nach Hause.

Laut ZDF ein absoluter Publikumsrenner, war Synchronschwimmen nicht nur sportlich sondern auch medientechnisch ein absoluter Gewinner.

Hier die Videos:

Olympia Duett * 2018 Silber in Taschkent

Mit Bronze im Technischen und Silber im Freien Duett erhielten Marlene und Danni den verdienten Lohn für eine tolle, fehlerfreie Kürleistung. Trainerin Doris Ramadan war mit dem gezeigten sehr zufrieden, wenn auch nicht mit den Wertungen, da sehr wenige international erfahrene Wertungsrichter vor Ort wahren schwankten die Wertungen teilweise in einer von Spanne 5- 8. Abgerundet wurde das super Ergebnis durch eine Silbermedaille für Marlene im Technischen Solo und eine Bronzemedaille im Freien Solo.

In den nächsten vier Wochen noch mal enges Programm die beiden zurück in München Prüfungen an der Uni bzw. Bachelor Arbeit und Training für die Europameisterschaften in Glasgow im August...

Schallmauer durchbrochen

Marlene Bojer, 24, ist die beste Synchronschwimmerin Deutschlands.
Mit der Bädersituation in München ist sie aber äußerst unzufrieden.

Münchens Synchron-Duett Marlene Bojer und Daniela Reinhardt glänzt bei den Japan Open - obwohl es zuhause gegen viele Widerstände kämpft.

Von Theresa Oertelt

Marlene Bojer und Daniela Reinhardt im Tigerentenclub der ARD