Spaziergang 1a.jpg
Schwimmen
23.11.2023

HTL Andorra

Vom 21.10. bis 12.11.2023 waren 22 Sportler/innen des Top-Team Nachwuchs und ausgewählte Landeskader aus den Jahrgängen 2001-2009 im Höhentrainingslager in Andorra.

Unter der Betreuung der Landestrainer Sheela Schult und Jesus Avila Atagua (beide LSP München) absolvierten die Sportler/innen bis zu 250 km auf ca. 2000m üNN. Die Trainingsbedingungen waren optimal und auch an Land konnte sehr gut trainiert werden.

Natürlich wurde auch an die schulischen Belange gedacht, so gab es regelmäßige Lernzeiten und es wurden sogar Schulaufgaben unter Aufsicht der Trainer/innen geschrieben. Aber auch der Geburtstag von Sheela wurde während des TL gebührend gefeiert.

Insgesamt konnten sehr gute Grundlagen für den weiteren Saisonverlauf gelegt werden.

E-Mail

Instagram

Facebook