Swimdeers_SchwimAktiv.jpg
BSV allgemein
24.09.2024

Zertifizierung der Swimdeers

Die erfolgreiche Zertifizierung durch den Bayerischen Schwimmverband wurde mit der Auszeichnung in Gold für das Programm "Schwimm-Aktiv" gewürdigt.
Diese Anerkennung ist nicht nur ein Zeichen für die hohe Qualität der Schwimmausbildung, sondern auch für das Engagement und die Leidenschaft, des  Trainer-Teams, der Mitglieder, der Kinder, Jugendlichen und Masters  zur Förderung des Schwimmsports.

Zu diesem besonderen Anlass wurden als Ehrengäste begrüßt:

• Harald Walter, Präsidenten des Bayerischen Schwimmverbandes
  • Klaus Homann, Bürgermeister der Gemeinde Hirschaid.

Mit Ihrer Anwesenheit unterstreichen beide die Bedeutung dieser Auszeichnung und die Unterstützung durch die Gemeinde und dem Bayerischen Schwimmverband. Präsident Harald Walter dankte allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Gemeinsam setzen Verein und Verband sich  weiterhin dafür ein, die Freude am Schwimmen zu fördern und die Schwimmfähigkeiten, den Breitensport und auch den Wettkampfsport in unserer Gemeinschaft zu stärken.