Schwimmjugend

Datum: 04.08. – 07.08.2022
Alter: 10 – 14 Jahre
Ort: Frankfurt (Main)

Stumpfes Kachelzählen? – Nicht mit uns! Erlebe 4 Tage voller Action und Spannung im, am und auf dem Wasser. Teste die verschiedenen Disziplinen innerhalb des Deutschen Schwimm Verbandes sowie andere tolle Wassersportarten. Sei es beim turbulenten Treiben eines Wasserballspiels, in den schwindelerregenden Höhen der Turmspringer und Turmspringerinnen oder beim Drachenbootfahren, hier ist für alle mehr als nur etwas dabei!

Verbringe deine Zeit mit sportbegeisterten in deinem Alter und genieße ein paar Ferientage ganz ohne Eltern. Dich erwarten darüber hinaus jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung bei einem altersgerechten Rahmenprogramm. Sei dabei und sammle gemeinsam mit der Deutschen Schwimmjugend viele tolle Erfahrung rund um unser aller Lieblingselement dem Wasser. Wir freuen uns auf dich!

Unterkunft: Sportschule des Landessportbundes Hessen in Frankfurt (Main)
Verpflegung: Vollpension

Anreise: Eigenständige Anreise am 04.08. bis spätestens 17:00 Uhr
Abreise: Eigenständige Abreise am 07.08.2022 gegen 14:00 Uhr